Blog der Woche + Interview im t3n Magazin

t3n Magazin - Blog der WocheAuf der Website des t3n Magazins für Open Source und Web findet sich seit heute ein kurzes Interview mit mir.
Im Rahmen Ihrer Rubrik “Blog der Woche” wurde meine Seite in Form eines kleinen Frage-Antwort-Spiels vorgestellt, ich gebe einige Einblicke in die inhaltlichen und technischen Hintergründe des Blogs und schildere persönliche Vor- und Nachteile des bloggens.
Vielen Dank an t3n für die Auszeichnung meines Blogs!

Photoshop CS4 für Webdesigner

Themenverwandte Artikel:

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren.

5 Reaktionen auf diesen Beitrag

  1. Fotodepp
    13. Juli 2009, 09:45 Uhr

    Schickes Interview. :) Ich lese mir immer wieder gerne solche Interviews durch.

    PS: In der headline steht t3n Magazin und im Beitrag jeweils 2 mal 3tn ;)

  2. Jonas
    13. Juli 2009, 10:04 Uhr

    @Fotodepp: Japp, Danke für die Info. Ich hatte es eigtl. schon beim schreiben des Posts gemerkt, nur hat mir glaub ich die automatische Speicherung von WordPress da einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    @all: Jetzt sollte alles stimmen und der Badge von t3n ist auch drauf. Kam soeben per E-Mail eingeflattert.

  3. Webstandard-Team (Heiko)
    13. Juli 2009, 12:04 Uhr

    Interessantes Interview Jonas und vielen Dank natürlich auch für die Erwähnung des Webstandardblogs. Das hört bzw. liest man natürlich gern ;o)

  4. Stefan Wienströer
    13. Juli 2009, 17:51 Uhr

    Coole Sache, werds mir nachher mal durchlesen. Kann man sich eigentlich für den Blog der Woche bewerben, oder wird man einfach dazu ernannt?

  5. Jonas
    13. Juli 2009, 18:32 Uhr

    @Stefan: Ich bin per E-Mail angeschrieben worden und wurde gefragt ob ich Lust auf das entsprechende Interview habe.
    Na Logo! Wat denn sonst?

Bitte kommentiere diesen Eintrag!

Dir hat dieser Eintrag gefallen, du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Hier ist Platz dafür. Jeder Kommentar wird ernst genommen und trägt zum Informationsgehalt meiner Seite bei. Also los!