Zur Suche springen Zur Navigation springen Zum Hauptinhalt springen Zum Footer springen

Während eines aktuellen Web-Projektes habe ich drei Illustrationen zum Thema Motorsport/Rennsport erstellt die im weiteren Projektverlauf jedoch nicht eingesetzt wurden. Aus diesem Grund stelle ich sie Euch hier kostenlos zum Download zur Verfügung.
Je nach Projekt lassen sie sich die Motive sicher auch als Icon verwenden auch wenn das Anwendungsgebiet eher klar eingegrenzt sein dürfte. Aber wie das nunmal mit kostenlosen Grafiken so ist. Mitnehmen, abspeichern und wenn man es irgendwann mal braucht darauf zurückkommen. Die drei Grafiken haben die abgebildete Standardgröße und liegen im PNG-Format zum Download bereit. In diesem Sinne: Viel Spaß damit!

Icon-Set herunterladen

Geschrieben von Jonas

Benutzerbild

Jonas ist Gründer der Agentur kulturbanause und des kulturbanause Blogs. Er arbeitet an der Schnittstelle zwischen UX/UI Design, Frontend und Redaktion und hat zahlreiche Fachbücher und Video-Trainings veröffentlicht. Jonas Hellwig ist regelmäßig als Sprecher auf Fachveranstaltungen anzutreffen und unterstützt mit Seminaren und Workshops Agenturen und Unternehmen bei der Planung, der Gestaltung und der technischen Umsetzung von Web-Projekten.

Jonas Hellwig bei Xing

Feedback & Ergänzungen – 6 Kommentare

  1. chris
    schrieb am 28.05.2013 um 14:02 Uhr:

    Sehr cool! Können wir bestimmt mal einsetzen :)
    Vielen Dank.

    Antworten
  2. MeRLiN
    schrieb am 12.08.2010 um 16:21 Uhr:

    sehr schöne Icons

    Antworten
  3. Webdesign-Podcast.de – Der Podcast für Webdesigner » Kostenlose Icons für Webdesign und UI-Design
    schrieb am 08.07.2010 um 22:52 Uhr:

    […] Racing Icons von Jonas Hellwig Drei sehr schöne Racing Icons jeweils mit mehreren Motiven. […]

    Antworten
  4. Tele
    schrieb am 04.03.2010 um 10:18 Uhr:

    moinsen,

    thx für diese schönen sport-icons, jonas.
    besonders interessant ist das handball-icon.. sehr seltene „geschöpfe“.

    einen sonnigen tag dir,
    lg tele

    Antworten
  5. abyzn
    schrieb am 15.10.2009 um 06:20 Uhr:

    hi
    it was very useful
    i need to any header banner for my site.
    plplease show me.
    thanks.

    Antworten
  6. Eddy v.G.
    schrieb am 21.07.2009 um 21:53 Uhr:

    Super Jonas!
    Danke Dir dafür, man weiss ja nie wann und wofür man es brauchen kann. ;-)

    Gruß Eddy

    Antworten

Kommentar zu dieser Seite

Wir freuen uns über Anregungen, Ergänzungen oder Hinweise zu Fehlern. Wir lesen jeden Eintrag, veröffentlichen aber nur, was den Inhalt sinnvoll ergänzt.

Website-Projekte mit kulturbanause

Wir wissen wovon wir reden. Wir realisieren komplette Projekte oder unterstützen punktuell in den Bereichen Design, Development, Strategy und Content.

Übersicht Kompetenzen →

Schulungen von kulturbanause

Wir bieten Seminare und Workshops zu den Themen Konzept, Design und Development. Immer up-to-date, praxisnah, kurzweilig und mit dem notwendigen Blick über den Tellerrand.

Übersicht Schulungsthemen →